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Fehlende oder defekte Teile

Wer ohne Fehler ist werfe den ersten (Klemmbau) Stein. Alle unsere Hersteller sind stehts bemüht die Verpackungs- und Versand-Prozesse so zu optimieren, dass unvollständige Sets oder defekte Teile so gut wie ausgeschlossen werden können. Leider kann es dennoch einmal zu fehlenden Teilen oder defekten Motoren oder Akkuboxen kommen.

Kleiner Tip: Motoren und Akku-Boxen immer vor dem Einbau testen, damit Defekte vor dem Einbau ausgeschlossen werden können.

Wir verfügen über ein grosses Ersatz-Teile-Lager mit dem Ziel 99% aller Teile innerhalb eines Tages ersetzen zu können. D.h. bei uns bist Du nicht auf lange Lieferfristen des Herstellers angewiesen. Dieser Service ist für alle unsere Kunden kostenlos. Versand nur innerhalb der Schweiz & Liechtenstein.

Bitte beachtet: Sollte die Komponente durch unsachgemäße Handhabung (z.B. falsches Ladegerät verwendet) zerstört worden sein, übernimmt weder der Hersteller noch wir die Garantie/Gewährleistung.

Was muss ich tun?

Oftmals reicht schon der prüfende Blick in die Steinetüten oder unter den Wohnzimmertisch, um das Problem schnell zu beheben :D. Eventuell wurde das Teil auch schon an einer falschen Stelle verbaut, ein kurzer Blick in die Anleitung genügt dann schon.

Speziell bei Mould King:

  • Hast du nach den Teilen in einer der folgenden Bauabschnitt-Tüten nachgeschaut (Zip-Bags mit Nummer drauf). Es kann bei Mould King z.B durchaus passieren, dass sich Teile aus Bauabschnitt 2 in Tüten aus Bauabschnitt 3 befinden.
  • Sollten Dir große Mengen an Pins fehlen, dann hast Du wahrscheinlich die Tüte ohne Nummerierung noch nicht gefunden. Bei Zügen z.B. in der Extra-Schachtel mit den Schienen.
  • Fehlen viele verschiedene Teile, prüfe bitte ob eine Bauabschnitt-Tüte doppelt vorkommt. Dann stimmt zwar das Gesamtgewicht des Sets, aber komplett ist es trotzdem nicht.

Wenn das alles nicht hilft, sende bitte die folgenden Informationen an service@brifs.ch oder nutze das Formular am Ende der Seite.

Benötigte Informationen:

  • Hersteller
  • Set-Nummer
  • Bestell-Nummer
  • Bild von der Bauanleitung mit Bauabschnitt und fehlendem Teil + Anzahl der fehlenden/defekten Teile

Sobald alle Informationen bei uns eintreffen, kümmern wir sofort um Ersatz. Sollte ein Teil nicht sofort verfügbar sein, setzen wir uns mit Dir in Verbindung, um das weitere Vorgehen zu klären.

Fehlteile
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